Bad Schwartau – Die Tiefbauarbeiten in der Auguststraße sind abgeschlossen. Der Verkehr kann wieder normal durchlaufen. In der Hauptstraße wird eine neue Regenwasser-Grundstücksanschlussleitung verlegt. Der Verkehr wird über eine mobile Ampelanlage geregelt. Hier beträgt die Bauzeit voraussichtlich zwei Wochen.
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




