- Anzeige -

Fehmarn – Seit Freitag (20.11.) wird der 28-jährige Jan A. vermisst. Der junge Mann ist wohnhaft in Nordrhein-Westfalen, befand sich zum Zeitpunkt seines Verschwindens jedoch auf Fehmarn.

Zuletzt wurde der Vermisste am Freitag, 20.11., gegen 17.30 Uhr, im Bereich Marienleuchte auf Fehmarn gesehen. (OH-Aktuell berichtete).

Vermisster Jan A. (Polizei – Foto: freigegeben)

Jan A. ist circa 188 cm groß, hat dunkelbraune Haare und trägt einen Vollbart. Er ist mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer Jogginghose bekleidet. Der Vermisste trägt keine Schuhe.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise werden über den Notruf 110 oder durch den Kriminaldauerdienst in Lübeck (0451-131-4604) entgegengenommen.

Das Foto wurde von der Polizei in Absprache mit der Familie des Vermissten freigegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein