Pkw nach Unfall auf die Seite gekippt

Timmendorfer Strand – Nachdem eine Fahrzeugführerin am Donnerstag (8.11.) in der Poststraße in Timmendorfer Strand um 23.20 Uhr gegen eine hölzerne Blumenbeet Einfassung gefahren war, kippte der Mini Cooper auf die linke Seite und blieb dort liegen.

Das auf der Seite liegende Fahrzeug konnte von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr wieder aufgerichtet werden. Die 42-Jährige, allein im Fahrzeug befindliche Fahrerin aus dem Kreis Stormarn hatte den Unfall unverletzt überstanden.

Aufgrund des bei Unfallaufnahme festgestellten Alkoholgeruchs bei der Fahrzeugführerin wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und auf der Wache der Polizeistation Timmendorfer Strand durchgeführt.

Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen konnte die Frau in die Obhut ihres Ehemannes übergeben werden.

Vonseiten der Polizeistation Timmendorfer Strand wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge des Genusses alkoholischer Getränke eingeleitet.

 

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Durchsuchungen wegen Verdachts der schweren räuberischen Erpressung und Freiheitsberaubung

Lübeck - Polizeikräfte der Landespolizei Schleswig-Holstein haben unter der Leitung der Kriminalpolizei Pinneberg und der Staatsanwaltschaft Itzehoe mit Unterstützung von Einsatzkräften aus Lübeck, Eutin,...

Unfallgeschädigter gesucht