Küchenbrand in Malente

Malente – Ein Topf mit Fett hatte Feuer gefangen – und so hieß es am Sonnabend (18.11.) um 21.07 Uhr Vollalarm für die Freiwillige Feuerwehr Bad Malente-Gremsmühlen, die zu einem Einfamilienhaus gerufen wurde. Wie die Feuerwehr mitteilt, handelte der Anwohner richtig und erstickte die Flammen, löschte sie nicht mit Wasser. Trotzdem war die Küche stark verrußt, deswegen kontrollierte die Feuerwehr die Küche und die umliegenden Räume mit der Wärmebildkamera. Um 21.35 Uhr rückte die Feuerwehr Malente wieder ein.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann

Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst. Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...