- Anzeige -

Oldenburg i.H. – Während einer Unfallaufnahme in Oldenburg in Holstein ist es am Donnerstag (9.9.) zu einem weiteren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Streifenwagen der Polizei stark beschädigt. Die Fahrerin eines Pkw wurde dabei leicht verletzt.

Wie die Polizei weiter meldet, wurden gegen 7.15 Uhr die Beamten der Polizeistation Oldenburg i.H.  zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligen Fahrzeugen in der Göhler Chaussee/L 59 in Höhe Rehkamp gerufen. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Menschen leicht verletzt. Zur Absicherung der Unfallstelle stellten die Polizisten ihr Fahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht vor dem Unfallort ab.

Eine 24-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Bayern übersah das abgestellte Polizeifahrzeug und fuhr mit ihrem Pkw Peugeot ungebremst auf. Ersten Ermittlungen zufolge war die Sicht der Frau durch eine beschlagene Windschutzscheibe beeinträchtigt.

Zum Zeitpunkt des zweiten Verkehrsunfalls befanden sich keine Polizeibeamten in dem Dienstfahrzeug. Die Fahrerin des Peugeot verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden und sie mussten vom Unfallort abgeschleppt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein