Unbekannte entsorgen illegal Müll in Waldschonung

Süsel – Bei der Polizeistation in Süsel wurde am Montag (24.1.) eine Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung erstattet. Unbekannte legten an einer Tannenschonung am Bockholter Baum diverse Mengen an Altlaminat und Teerpappe sowie Farbreste ab. Zeugen gesucht!

Foto: arstodo

Bei dem abgelegten Laminat handelt es sich um eine Buchen- und Eiche/Hell- Nachbildung. Zudem wurden Press- und Teerpappe in nicht geringer Menge und auch Farbtöpfe an den Waldrand gelegt. Die Gegenstände dürften in der Nacht auf Montag (24.1.) mit einem größeren Fahrzeug dorthin gebracht worden sein.

Foto: arstodo

Um dem Eigentümer die erheblichen Entsorgungskosten zu ersparen, werden nun Zeugen gesucht, die entweder das Tatgeschehen beobachtet haben, oder Hinweise zu dem möglichen Verursacher geben können. Wer etwas gesehen oder eine Renovierung im Umfeld beobachtet hat, aus der der Bauabfall stammen könnte, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Süsel unter der Rufnummer 04524-7309910 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Versuchter Raubüberfall auf Supermarkt in Ostholstein

Oldenburg i.H. -Ein bislang unbekannter Täter hat gestern (12.3.) in einem Supermarkt in Oldenburg i. Holstein versucht, Geld aus der Kasse zu erlangen. Der...