Yoga an Kraftorten – mit Conny Hesse-Neuhaus

Timmendorfer Strand – An fünf Terminen im Juli und August 2020 sind alle Yogabegeisterten eingeladen, eine Yogastunde an außergewöhnlichen Plätzen und zu ungewöhnlichen Zeiten rund um Timmendorfer Strand zu erleben.

„Egal ob einmal im Mikado Garden an der Strandpromenade, im alten Kurpark oder beim Sonnenuntergang im Niendorfer Yachtclub – wir freuen uns, unseren Gästen und Einheimischen eine Yogastunde an einem besonderen Ort hier bei uns anbieten zu können“, berichtet Christine Knebelkamp von der TSNT GmbH. „Ich freue mich sehr auf das ´Sternschnuppen Yoga´ im August – zu ungewöhnlicher Zeit und unter unserem Sternenhimmel einmal Yoga ausprobieren zu können, das ist bestimmt eine tolle Erfahrung“, ergänzt Christine Knebelkamp.

„Yoga ermöglicht es, uns selbst zu spüren, unsere Stärken und Potenziale zu entdecken und schenkt uns Vertrauen in die eigene Kraft. Ich freue mich auf alle Teilnehmer an meiner Yogastunde“, erklärt die erfahrene Yogalehrerin Conny Hesse-Neuhaus.

Aufgrund der besonderen Umstände, ist eine Teilnahme nur mit einer Voranmeldung bei Conny Hesse-Neuhaus unter der E-Mail: info@flowing-om.de möglich. Bei Regen fällt der Kurs aus.

Die Termine im Überblick:

Dienstags-Termine von 9 bis 10 Uhr in Timmendorfer Strand:

7. Juli: Mikado Garden, Strandpromenade

14. Juli: Alter Kurpark, Treffpunkt: Brücke beim Kurmittelhaus

28. Juli: Wolkenlos, Teehausbrücke

Dienstags-Termine zu besonderen Zeiten:

21. Juli: 21 Uhr Sunset Yoga, Terrasse Yacht Club Niendorf; An der Acht

4. August:  22.30 Uhr Sternschnuppen Yoga, Strandabschnitt beim Hotel Seeschlösschen

(PM TSNT)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pkw kollidiert bei riskantem Überholmanöver mit Traktor

Grömitz - Auf der Landesstraße 58 kam es am Montagmorgen (8.4.) zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw. Durch die Reaktion der...