Oldenburger SV und TSV Pansdorf müssen auswärts ran

Oldenburg – Auswärtsspiele für die ostholsteinischen Klubs in der Landesliga Holstein: Der Oldenburger SV muss heute (Sonnabend, 15 Uhr) beim SV Todesfelde II ran, dem TSV Pansdorf steht am Sonntag die Reise nach Kellinghusen bevor (Anstoss 15 Uhr). Die Oldenburger holten zum Auftakt drei Punkte, finden sich auf Rang 4 der Tabelle wieder. Der Gastgeber hat erst einen Zähler eingesammelt. Am Sonntag in Kellinghusen stehen sich zwei bisher sieg- und punktlose Teams gegenüber.

Dirk Eisenberg (TSV Pansdorf): „Nach einem gemeinsamen Frühstück werden wir uns am Sonntag auf die Reise nach Kellinghusen machen. Vom Gegner wissen wir ehrlich gesagt nicht viel. Deshalb sind wir gespannt, was uns dort erwartet. Wir wollen auf jeden Fall die Heimreise nicht mit leeren Händen antreten. Für Oeverdieck (verletzt) und Prieß (Arbeit) werden uns diesmal aber wieder Kai Hahn und Andy Nehlsen zur Verfügung stehen.“

Der 3. Spieltag in der Übersicht:

SV Todesfelde II – Oldenburger SV (Sa)
1. FC Phönix Lübeck – Phönix Kisdorf
VfL Kellinghusen – TSV Pansdorf (So)
TuS Hartenholm – TSV Travemünde
GW Siebenbäumen – VfR Horst
SV Schackendorf – Preußen Reinfeld
Verlegt wurden:
SV Eichede II – FC Reher/Puls (31. Oktober)
BSC Brunsbüttel – VfB Lübeck II

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei sucht Zeugen nach Sturz eines Rollerfahrers

Rettin - Der Fahrer eines Rollers wurde am Sonnabend (27.4.) von einem schwarzen SUV bei Rettin überholt. Der Zweiradfahrer musste dem Pkw ausweichen, stürzte...