Foto: arstodo
- Anzeige -

Malente – Nach entsprechenden Hinweisen haben Beamte des Polizeireviers Eutin in einer Wohnung in Malente eine Feier aufgelöst. Insgesamt hielten sich am Sonnabendabend Personen aus elf verschiedenen Haushalten in der Wohnung auf. Es wurden Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz gefertigt.

Gegen 22.15 Uhr war ein Anruf bei der Einsatzleitstelle der Polizei eingegangen, dass in einer Wohnung in Malente eine Party mit mehreren Personen stattfinden würde. Am Einsatzort stellten die Beamten fest, dass alle Gäste aus verschiedenen Haushalten stammten. Die 20-jährige Mieterin der Wohnung hatte offenbar ihren Geburtstag gefeiert.

Die Personalien wurden aufgenommen und die Gäste aufgefordert, die Wohnung zu verlassen. Alle zeigten sich einsichtig und kamen dieser Aufforderung nach. (PM Polizei)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein